• Jobs Job bei Hape International AG

Hape International AG

Mücke

Marketing / PR / Werbung

Mücke

Marketing Manager (m/w) Hape International AG Mücke Du führst Maßnahmenbewertungen, Analyse und Erfolgskontrolle, sowie Wettbewerbsanalysen und -beobachtungen durch; Du verantwortest sämtliche Marketingaktivitäten unseres Brands in Europa sowie Budgets und zusammengesteckte Ziele.

Hast Du Interesse An Einer Abwechslungsreichen Und Kreativen Herausforderung In Der Spielzeugbranche Dann Komm Zu Uns Sorge Mit Uns Für Leuchtende Kinderaugen Als Teil Des Konzerns Wollen Wir Von Der Ag Mit Unserem Jungen Dynamischen Team Unsere Eigenmarke In Europa Voranbringen Unsere Flachen Hierarchien Lassen Dir Sämtliche Möglichkeiten In Kürzester Zeit Deine Persönlichen Ziele Zu Erreichen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen/eine Marketing Manager (m/w) Der Sämtliche Marketingaktivitäten Voran Treibt Und Neue Ideen Mit Ins Spiel Bringt Jemand Der Unseren Spirit Sowie Die Innovationskraft Unseres Unternehmens Nach Außen Bringt In Zusammenarbeit Mit Unserem Weltweiten Team Stehen Uns Ressourcen Zur Verfügung Die Uns Den Weg In Die Spitze Der Spielzeugbranche Ebnen Können Wenn Du Spaß Daran Hast Verantwortung Zu übernehmen Und Mit Uns Neue Wegen Gehen Willst Dann Starten Wir Gemeinsam Durch Das Bringt Dein Job: Von A-z Du Führst Maßnahmenbewertungen Analyse Und Erfolgskontrolle Sowie Wettbewerbsanalysen Und -beobachtungen Durch Verantwortung Du Verantwortest Sämtliche Marketingaktivitäten Unseres Brands In Europa Sowie Budgets Und Zusammengesteckte Ziele Unser Team Bei Uns Arbeitest Du In Einem Jungen Und Dynamischen Team Mit Flachen Hierarchien Networking Du Koordinierst Die Schnittstellen Zu Anderen Abteilungen Sowie Unseren Externen Partnern Darüber Hinaus Pflegst Du Den Austausch Mit Deinesgleichen In Unseren Anderen Vertriebs- Und Marketingstandorten Entwicklung Du Unterstützt Unsere E Produktentwicklung Mit Ideen Aus Unseren Märkten Vielseitigkeit Du Verantwortest Sowohl Das Klassische B2b Marketing Als Aber Auch Hoch Innovatives Modernes B2c Marketing Dynamik Du Wirst Teil Unseres Vielseitigen Und Rasch Entwickelten Umfeldes Das Brauchen Wir: Expert Du Bist Der Experte Im Marketing Bereich Und überzeugst Durch Deine Erfahrungen Deine Erfolgreich Abgeschlossenen Projekte Und Dein Breites Wissen In Den Marketingnotwendigen Instrumenten Spirit Du Bist Ein Kreativer Und Vor Allem Innovativer Denker Und überzeugst Durch Dein Handeln Wie Ein Entrepeneur Fortschreiten Du Willst Mit Uns In Die Zukunft Des Marketings Und In Die Zukunft Unseres Unternehmens Schreiten Dazu Bringst Du Dich Mit Deiner Eigenständigkeit Sowie Deiner Unermüdlichen Motivation In Unser Team Ein Medien Eine Hohe Affinität Zu Neuen Medien Sowie Social Media Und Modernen It Umgebungen Sind Für Dich In Deiner Position Selbstverständlich Mitteilen Ein Frischer Wortschatz Und Ein Gutes Verhandlungsgeschick In Deutsch Und Mind Englisch Bringt Du Mit Flexibel Du Bist Nicht An Einen Ort Oder An Ein Büro Gebunden Du Fühlst Dich In Der Welt Und In Europa Zuhause Und Bist Somit Von Der Notwendigen Reisetätigkeit Begeistert Um Deine Erfahrungen Und Dein Wissen Weiter Auszubauen Das Bieten Wir: Eine Spannende Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Expandierenden Und Trotzdem Familiären Unternehmen Mit Ca 1500 Mitarbeitern Weltweit Zukunftsorientierte Unternehmensstruktur Mit Flachen Hierarchien Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechte Bezahlung Spricht Dich Diese Herausforderung An Dann Sende Uns Per Post Oder E-mail (pdf Max 2gb) Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zu Ag Jennifer Jäger Alsfelder Strasse 41 35325 Muecke / Gross-eichen Per E-mail Career@toyseu Weitere Informationen Zur Gruppe Findest Du Unter Wwwtoyseu Marketing Online Marketing SEO SEM Projekt Deutschland Verkauf Vertrieb Sales Account Produkt Kaufmännisch Kunde International Projektleitung Spielwaren Kinder Hessen Gießen Marketing Manager (m/w) Du Führst Maßnahmenbewertungen Analyse Und Erfolgskontrolle Sowie Wettbewerbsanalysen Und -beobachtungen Durch Du Verantwortest Sämtliche Marketingaktivitäten Unseres Brands In Europa Sowie Budgets Und Zusammengesteckte Ziele Mücke Marketing Online Marketing SEO SEM Projekt Deutschland Verkauf Vertrieb Sales Account Produkt Kaufmännisch Kunde International Projektleitung Spielwaren Kinder Hessen Gießen

Kaufmännischer Mitarbeiter Supply Chain Manager (m/w)

Marketing Manager (m/w)
   Hape International AG (Mücke)

Assistenz des Firmeninhabers und Kommunikationspezialist (m/w)

Praxisanleitung (m/w/d) für das Haus Friedrich Ludwig Jahn
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Saarbrücken)

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH (Seelze)